das Team von Dive4Fun

 

…hat sich gefunden…

…und besteht aus insgesamt drei Tauchlehrern. Thomas, Linus und Metin, und der Chefdivemasterin Anne. Neu in der Divemasterriege sind Dirk, Heiko und Reiner, die vor kurzem ihre Divemasterasubildung bei uns beendet haben und sich nunmehr ihrer Aufgabe als Assistent in der Ausbildung widmen werden.
Wir alle haben aus verschiedenen Gründen mit dem Tauchen begonnen aber sind alle aus dem gleichen Grund dabei geblieben, wir können es einfach nicht lassen.
In unseren Anfängen hat keiner daran gedacht mal an diesem Punkt anzukommen und anderen Menschen das Erlebniss Tauchen näher zu bringen, doch es kommt gelegentlich anders als man denkt.
Zusammengerechnet haben wir fast ein halbes Jahrhundert Taucherfahrung gesammelt. Von der Ostsee bis ins arabische Meer und und von der Spanischen Mittelmeer Küste bis zu den Phillipinen. Regelmässiges Reiseziel, und Annes zweites zu Hause, ist das Safarischiff VITA 1 im Roten Meer. Hier erholen wir uns einmal im Jahr mit viel tauchen und Sonne tanken von unserem hektischen Alltag in Deutschland. Anne fährt sogar mehrmals im Jahr als Guide auf der VITA 1 mit und kennt die Riffe schon wie ihre Westentasche.