Anne

Chefdivemasterin

Ich habe Spätsommer 2003 mit dem Tauchen bei Dive4fun angefangen. Da ich schon lange den Wunsch hatte Tauchen zu lernen habe ich das Schnuppertauchen weg gelassen und direkt mit dem Open Water Diver Kurs angefangen. Beendet habe ich den OWD in der Aggertalsperre Ende 2003. Im April 2004 ging es dann mit der VITA 1 auf Südsafari ins Rote Meer. Dort machte ich dann auch gleich meinen Advanced Open Water Diver. Im September 2005 folgte der Rescue Diver und seit 2008 bin ich Divemasterin bei Dive4Fun.

Gelegentlich fahre ich auf der VITA 1 oder VITA 2 als Tauchguide mit und gebe den Gästen gerne die Unterstützung, die mir während meiner anfänglichen Taucherlebnisse entgegen gebracht wurden, weiter. Neben meinen Tauchreisen nach Ägypten zog es mich auch schon nach Kreta, Thailand, die Philipinen und auf die Malediven.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
nach einem Tauchgang auf den Phillipinen (mein 500er)