Linus

 

Open Water Scuba Instructor (OWSI)

Es war das Jahr 2000 als ich das erste mal einen Fuss bei Dive4Fun über die Schwelle setzte und mich ganz unverbindlich zum Schnuppertauchen angemeldet hab.
Meine ersten Atemzüge unter Wasser habe ich wie viele andere im Netphener Freibad gemacht und wusste gleich, das ist es. Was eigentlich als Hobby gedacht war, wurde schnell zu einer Leidenschaft die mich bis heute nicht losgelassen hat. Meine Ausbildung habe ich, einschliesslich Divemaster, hier bei Dive4Fun gemacht und letztes Jahr im Dezember meinen Tauchlehrer bei der Dive Community in Essen. Tja, und nun bin ich es selber der euch als Tauchlehrer den Spass am tauchen näher bringt, was ich mir vor nun mehr zehn Jahren allerdings auch nicht hätte träumen lassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Rückfahrt von einem Tauchgang am Daedalus Reef (Abu Kizan)